Alterungsbeständigkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wissen Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Alterungsbeständigkeit gibt die Eigenschaft eines Baustoffes an, seine Funktionstüchtigkeit trotz der Einwirkung natürlicher Einflüsse (z.B. durch natürlichen ...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Die Alterungsbeständigkeit gibt die Eigenschaft eines Baustoffes an, seine Funktionstüchtigkeit trotz der Einwirkung natürlicher Einflüsse (z.B. durch natürlichen Klimawechsel) über einen langen Zeitraum beizubehalten.
Die '''Alterungsbeständigkei'''t gibt die Eigenschaft eines Baustoffes an, seine Funktionstüchtigkeit trotz der Einwirkung natürlicher Einflüsse (z.B. durch natürlichen Klimawechsel) über einen langen Zeitraum beizubehalten.
[[Kategorie:Bauphysik]][[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Bauphysik]][[Kategorie:Glossar]]

Version vom 25. September 2009, 11:36 Uhr

Die Alterungsbeständigkeit gibt die Eigenschaft eines Baustoffes an, seine Funktionstüchtigkeit trotz der Einwirkung natürlicher Einflüsse (z.B. durch natürlichen Klimawechsel) über einen langen Zeitraum beizubehalten.