Baufreitag auf Achse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wissen Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(ist Geschichte)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Baufreitag auf Achse (Logo).png|thumb|baufreitag auf Achse Logo]]'''baufreitag auf achse''' - ''das internetzige Bau-TV-Magazin'' - ist ein Projekt von [[baufreitag]]
{{SEITENTITEL:baufreitag auf Achse}}
[[Datei:Baufreitag auf Achse (Logo).png|thumb|baufreitag auf Achse Logo]]'''baufreitag auf achse''' - ''das internetzige Bau-TV-Magazin'' - war ein Projekt von [[baufreitag]].


zu finden unter: [http://auf-achse.baufreitag.de auf-achse.baufreitag.de]
Produziert wurde [[baufreitag auf Achse]] von der Firma [http://ampad.de/ ampad] unter der Leitung von Adrian Yass. Im Redaktions- und Produktionsteam arbeiten neben Adrian Yass, Kerstin Sarnau als Redakteurin, Reporterin und in Soundengeneering, Kamera, Schnitt und Planung.


===Mitmachen===
 
Wir sind suchen ständig nach neuen Informationen und Meinungen. Was gibt es neues und Berichtenswertes vom Bau? Meinen Sie, dass wir etwas anders hätten beleuchten müssen? Haben wir ein furchtbar wichtiges Thema bislang ignoriert? Teilen Sie uns ihre Wünsche und Meinungen mit! Um das zu erleichtern bietet unsere Internetseite die Möglichkeit alle Beiträge zu kommentieren und uns so zu erreichen. Wer sich lieber über Twitter austauscht, kann sich natürlich mit unserem Account [https://twitter.com/#!/FreitagAufAchse @FreitagAufAchse] in Verbindung setzen. Was das mit Twitter war können Sie übrigens auch auf diesem Video vom baufreitag RheinNeckar noch einmal ansehen.
== Finanzierung ==
baufreitag auf Achse war ein nicht Kommerzielles Projekt und Finanzierte sich nur durch Spenden und Sponsoren. Spenden konnte man direkt oder via Flattr. Für Sponsoren gab es Möglichkeiten im Abspann gezeigt zu werden. Wichtig Sponsoren hatten keine Möglichkeit auf das Programm Einfluss zu nehmen.
 
== Weblinks ==
* [http://auf-achse.baufreitag.de Homepage von baufreitag auf Achse]
* [https://twitter.com/#!/FreitagAufAchse @FreitagAufAchse bei Twitter]  
 
== Siehe auch ==
* [[baudienstag]] - der dezentrale Treffpunkt





Aktuelle Version vom 24. Oktober 2017, 14:29 Uhr

baufreitag auf Achse Logo

baufreitag auf achse - das internetzige Bau-TV-Magazin - war ein Projekt von baufreitag.

Produziert wurde baufreitag auf Achse von der Firma ampad unter der Leitung von Adrian Yass. Im Redaktions- und Produktionsteam arbeiten neben Adrian Yass, Kerstin Sarnau als Redakteurin, Reporterin und in Soundengeneering, Kamera, Schnitt und Planung.


Finanzierung

baufreitag auf Achse war ein nicht Kommerzielles Projekt und Finanzierte sich nur durch Spenden und Sponsoren. Spenden konnte man direkt oder via Flattr. Für Sponsoren gab es Möglichkeiten im Abspann gezeigt zu werden. Wichtig Sponsoren hatten keine Möglichkeit auf das Programm Einfluss zu nehmen.

Weblinks

Siehe auch