Benutzer:ProclimaWikinger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wissen Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Bertold roth.jpg|thumb|left|Bertold Roth]] Dieser Benutzer Account ghört zu '''Bertold Roth'''. Ich hab seiner Zeit die Idee zum Wissen-Wiki gehabt und hab die Installalation und ersten Seiten am 28.11.2006 gemacht. Seit dem kümmer ich mich hauptsächlich um den Serverbetrieb und berate das Authoren Team.
Dieser Benutzer Account ghört zu '''Anna Roth'''. Ich hab seiner Zeit die Idee zum Wissen-Wiki gehabt und hab die Installalation und ersten Seiten am 28.11.2006 gemacht. Seit dem kümmer ich mich hauptsächlich um den Serverbetrieb und berate das Authoren Team.


== Weblinks ==
== Weblinks ==
* [http://www.xing.com/profile/Bertold_Roth Bertold Roth bei XING]
* [http://blog.proclima.com/de/author/roth/ Beiträge im pro clima Blog Deutschland]
* [http://blog.proclima.com/de/author/roth/ Beiträge im pro clima Blog Deutschland]
<div style="clear:both;" class="NavContent">
{| align="center" style="width:90%;font-size:100%;border:1px solid #136381;background-color:#f6fcfe;padding:5px;font-size: 95%;"
|- align="center"
| width="35%" |Bertold Roth im <br />'''[http://www.pfenz.de/wiki/Benutzer:Bert  Stadtwiki Pforzheim-Enz]''' 
| width="30%" | '''Bertold Roths privater Wikiring'''
| width="35%" | Bertold Roth im<br />'''[http://rhein-neckar-wiki.de/Benutzer:Bert Rhein-Neckar-Wiki]'''
|}
</div>

Aktuelle Version vom 6. April 2020, 13:47 Uhr

Dieser Benutzer Account ghört zu Anna Roth. Ich hab seiner Zeit die Idee zum Wissen-Wiki gehabt und hab die Installalation und ersten Seiten am 28.11.2006 gemacht. Seit dem kümmer ich mich hauptsächlich um den Serverbetrieb und berate das Authoren Team.

Weblinks