Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 15:37, 10. Mai 2023Willink Diskussion Beiträge 583 Bytes +583 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''BMWSB''' wurde mit Organisationserlass des Bundeskanzlers vom 8. Dezember 2021 errichtet. In diesem Zusammenhang wurden die Zuständigkeiten für das Bauwesen, die Bauwirtschaft und Bundesbauten, für die Stadtentwicklung und Stadtent­wicklungsprogramme, für das Wohnen sowie für die Raumordnung, die Regionalpolitik und die Landesplanung aus dem Bundesministeriums des Innern und für Heimat herausgelöst und dem BMWSB übertragen. == Quelle ==…“