Technische Eigenschaften (TESCON PRIMER AC): Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


===Untergründe===
===Untergründe===
Für eine dauerhafte Verbindung müssen Untergründe tragfähig, trocken und glatt sein. Untergründe von Staub bzw. Sägespänen befreien (abfegen). Auf überfrorenen Untergründen ist die Grundierung nicht möglich. Untergründe müssen für die Grundierung geeignet sein. Beton- oder Putzuntergründe müssen ausgetrocknet sein.
Für eine dauerhafte Verbindung müssen Untergründe tragfähig, trocken und glatt sein. Untergründe von [[Staub]] bzw. Sägespänen befreien (abfegen). Auf überfrorenen Untergründen ist die Grundierung nicht möglich. Untergründe müssen für die Grundierung geeignet sein. Beton- oder Putzuntergründe müssen ausgetrocknet sein.


===Hinweise===
===Hinweise===