Technische Eigenschaften (TESCON PRIMER GF): Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: Untergründe: Für eine dauerhafte Verbindung müssen Untergründe tragfähig, trocken und glatt sein. Untergründe von Staub bzw. Sägespänen befreien (abfegen). Auf ...)
 
K
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Untergründe:
{{Hinweis outoforder|Feb 2014 }}
Für eine dauerhafte Verbindung müssen Untergründe tragfähig, trocken und glatt sein. Untergründe von Staub bzw. Sägespänen befreien (abfegen). Auf überfrorenen Untergründen ist die Grundierung nicht möglich. Untergründe müssen für die Grundierung geeignet sein.  
<br clear="all" />
===Untergründe===
Für eine dauerhafte Verbindung müssen Untergründe tragfähig, trocken und glatt sein. Untergründe von [[Staub]] bzw. Sägespänen befreien (abfegen). Auf überfrorenen Untergründen ist die Grundierung nicht möglich. Untergründe müssen für die Grundierung geeignet sein.  


Hinweise:
===Hinweise===
Dose vor Gebrauch gut schütteln bzw. aufrühren. Mit einem Liter Primer können 10 m² Fläche behandelt werden. Primer gut ablüften lassen. Richtwerte für die Dauer der Trocknung sind bei 20°C ca. 30, bei 5°C ca. 60 min. Die jeweilige Trocknungsdauer kann sich bei hohen rel. Luftfeuchtigkeiten verlängern. TESCON PRIMER GF enthält 50 % Lösungsmittel in Form von Ethanol (vergällten Natur-Alkohol). Bei der Verarbeitung ist für eine ausreichende Lüftung zu sorgen, da Natur-Alkoholdämpfe explosiv sein können. Zündquellen fernhalten, nicht rauchen.
* Dose vor Gebrauch gut schütteln bzw. aufrühren.  
* TESCON PRIMER GF enthält 50 % Lösungsmittel in Form von [[Ethanol]] (vergällten Natur-Alkohol).  
* Primer gut ablüften lassen.  
* Richtwerte für die Dauer der Trocknung sind bei 20 °C ca. 30 min., bei 5 °C ca. 60 min. <br />Die jeweilige Trocknungsdauer kann sich bei hohen rel. Luftfeuchtigkeiten verlängern.  
 
;Achtung !
* Bei der Verarbeitung ist für eine ausreichende Lüftung zu sorgen, da Natur-Alkoholdämpfe explosiv sein können.  
* Zündquellen fernhalten,  
* nicht rauchen.
 
 
 
{{NAV pc-gd produkt inhalt 02 sub|TESCON PRIMER GF|}}{{NAV pc-gd TechEigensch Klebetech}}
 
[[Kategorie:TESCON PRIMER GF| 4]]
[[Kategorie:pro clima Gebäudedichtung Archiv|TESCON PRIMER GF 3]]

Navigationsmenü