Plusenergiehaus: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
9 Bytes hinzugefügt ,  16:53, 15. Jan. 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Plusenergiehaus®''' erzeugt mehr Energie als es verbraucht. Diese positive Energiebilanz erreichen Plusenergiehäuser – weltweit zum ersten Mal, indem sie die Kraft der Sonne konsequent nutzen und beziehen somit dauerhaft unabhängig ihre Energie. Das Plusenergiehaus ist eine konsequente Weiterentwicklung vom [[Niedrigenergiehaus|Niedrigenergie-]] und [[Passivhaus]].  
Das '''Plusenergiehaus®''' (auch '''Aktivhaus''') erzeugt mehr Energie als es verbraucht. Diese positive Energiebilanz erreichen Plusenergiehäuser – weltweit zum ersten Mal, indem sie die Kraft der Sonne konsequent nutzen und beziehen somit dauerhaft unabhängig ihre Energie. Das Plusenergiehaus ist eine konsequente Weiterentwicklung vom [[Niedrigenergiehaus|Niedrigenergie-]] und [[Passivhaus]].  


===Das Haus als Kraftwerk===
===Das Haus als Kraftwerk===
Zeile 47: Zeile 47:


[[Kategorie:Energiestandard]][[Kategorie:Baukonzepte]][[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Energiestandard]][[Kategorie:Baukonzepte]][[Kategorie:Glossar]]
[[Link-Text]]

Navigationsmenü