Regenerative Energien in Klima-/Lüftungstechnik: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
;Auf einen Blick
;Auf einen Blick
Die Klima- und Lüftungstechnik kann einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung der [[CO2|CO<sub>2</sub>]]-Minderungsziele in Deutschland leisten. Schon jetzt stehen Systeme und Technologien zur Verfügung, die aus welchen Gründen auch immer, nicht oder nur unzureichend bei Neubauten und in der Sanierung zum Einsatz kommen.
Die Klima- und Lüftungstechnik kann einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung der [[CO2-Einsprung|CO<sub>2</sub>-Minderungsziele]] in Deutschland leisten. Schon jetzt stehen Systeme und Technologien zur Verfügung, die aus welchen Gründen auch immer, nicht oder nur unzureichend bei Neubauten und in der Sanierung zum Einsatz kommen.


'''Klimaschutzziele der Bundesregierung bis zum Jahr 2020:'''<br />
'''Klimaschutzziele der Bundesregierung bis zum Jahr 2020:'''<br />

Navigationsmenü